zinthauer.at
zinthauer.at

ganzheitliche Schilddrüsentherapie

Urologe und Schilddrüse - wie kann das zusammenpassen?

Sehr gut sogar, wobei es nicht um den Urologen, sondern vielmehr um die ganzheitliche Denk- und Herangehensweise geht, welche ich seit Jahren mit Hingabe verfolge. Zentraler Ansatz ist unter anderem der Einsatz von Schilddrüsenextrakt. Die minimale Zielsetzung ist mit Hilfe eines natürlichen Hormonersatzes eine komplette Beschwerdlinderung verschiedener Schilddrüsenerkrankungen, wie z.B. eine Hashimoto Thyreoiditis, zu erreichen.


Die Ausbildung zum Schilddrüsenpraktiker habe ich bei Dr. Berndt Rieger (homepage: https://hormonie.org) absolviert, welcher seit über 20 Jahren ein ganzheitliches Therapiekonzept bei Schildrüsenerkrankungen, abseits der Gabe von Schilddrüsentabletten, Operationen und Strahlentherapie(Radiojodtherapie) entwickelt hat.


Zur Vereinbarung eines Termines senden sie bitte über das Kontaktformular eine Anfrage. Sie bekommen danach einen Fragebogen von mir zugesandt und ein Termin wird telefonisch vereinbart.